Broye  | Fribourg&Ceinture  | Glâne-Veveyse  | Gruyère  | Sarine-Lac
 Agenda
 Groupes de jeunes
 Messe des jeunes
 Retour d'activités
 Photos
 Présentation FJ
 Equipe FJ
 Services
 Dons
 Liens
Rechercher dans le site
Pastorale jeunesse
Eglise catholique dans le canton de Fribourg
Boulevard de Pérolles 38
1700 Fribourg
026/426.34.50
fj@formulejeunes.ch

Flux RSS
Anmeldung für die Besinnungstage auf dem Simplon vom 13. bis 17. März 2014 (SchülerInnen von Hl. Kreuz, St. Michael, Gambach, FMSF und GYB)

Die Besinnungstage 2014 für die SchülerInnen von Hl. Kreuz, St. Michael, Gambach, FMSF und GYB finden vom 13. bis 17. März 2014 statt.

Anmeldungen sind bis 22. Januar 2014 möglich !

Die Kosten betragen Fr. 300.-

Zusätzlich finden zwei obligatorische Vorbereitungstreffen statt :

eine Informationsveranstaltung am 22. Januar 2014 von 17.00 bis 19.00 Uhr im Kollegium Hl. Kreuz in Freiburg (Aula).

eine thematische Einstimmung am 22. Februar 2014 von 9.00 – 12.00 Uhr (Centre Ste-Ursule, Rue des Alpes 2, Freiburg)

Anmeldung für die Besinnungstage auf dem Simplon vom 13. bis 17. März 2014
[Obligatoire] :
[Obligatoire] :
Geschlecht [Obligatoire] :
[Obligatoire] :
[Obligatoire] :
[Obligatoire] :
[Obligatoire] :
[Obligatoire] :
[Obligatoire] :
Muttersprache [Obligatoire] :
Zusätzlich verstehe ich folgende Sprache(n) gut [Obligatoire] :
Meine Schule [Obligatoire] :
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
[Obligatoire] :
Ich habe bereits einmal an den Besinnungstagen auf dem Simplon teilgenommen [Obligatoire] :
  •  
  •  
Ich habe die Daten der zwei obligatorischen Vorbereitungstreffen in meiner Agenda notiert (Im Verhinderungsfalle unbedingt rechtzeitig mit uns Kontakt aufnehmen : reto@formulejeunes.ch [Obligatoire] :
Ich bin für folgendes Vorbereitungstreffen verhindert [Obligatoire] :
:
Ich wähle folgende "Sportart" [Obligatoire] :
Sportliches Niveau [Obligatoire] : ?
: